Führungen am Kinderspital

Ab 2025 bieten wir wieder Möglichkeiten an, das neue Kinderspital kennenzulernen. Weitere Informationen erhalten Sie per Newsletter oder auf der Website.

Im neuen Kinderspital

Am 2. November nimmt das Universitäts-Kinderspital Zürich den Betrieb am neuen Standort in der Lengg auf. Viele Menschen hatten bereits Gelegenheit, das neue Spital zu besichtigen. Das Interesse am neuen Spital ist jedoch weiterhin gross: Uns erreichen zahlreiche Anfragen für Rundgänge und Besichtigungen. Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell keine Rundgänge anbieten können. Die Patientenversorgung und ein reibungsloser Betrieb haben oberste Priorität.

Um dem grossen Interesse am Spital entgegenzukommen, werden wir ab 2025 weitere Besichtigungen anbieten. Informationen erhalten Sie auf dieser Seite oder abonnieren Sie unseren Newsletter, über welchen wir die Termine ankünden werden.