Stephanie Hackethal, COO
25.06.2021

Neue Herausforderung: COO Stephanie Hackethal verlässt Kinderspital

Dr. Stephanie Hackethal verlässt das Kinderspital Zürich Ende August 2021. Sie wird per 1. September 2021 CEO des Kantonsspitals Glarus.

Stephanie Hackethal leitet als COO die Direktion Betrieb seit April 2016. Die Direktion wurde auf diesem Zeitpunkt neu geschaffen und umfasst heute unter anderem die Abteilung Einlauf und Supply Chain Management, die Hotellerie, den Technischen Dienst und die Facility Services. Verschiedene Bereiche der Direktion Betrieb wurden unter Stephanie Hackethals Leitung nachhaltig weiterentwickelt und professionalisiert. Die Geschäftsleitung des Kinderspitals und die Stiftungsexekutive der Eleonorenstiftung danken herzlich für die geleisteten Dienste und wünschen ihr für die neue Aufgabe als CEO des Kantonsspitals Glarus alles Gute sowie viel Freude und Erfüllung.

Ihre Ansprechsperson für Fragen