Kinder simulieren Operation
26.06.2019

Kispi-Kinderfest – bunt und fröhlich

Am Samstag, 22. Juni fand das alljährliche Kispi-Kinderfest statt. Trotz Regen herrschte ausgelassene Stimmung. Unsere jungen Besucherinnen und Besucher entdeckten das Spital von einer neuen Seite.

Bunt, fröhlich und etwas laut war es am Kispi-Kinderfest. Ein reichhaltiges Programm sorgte für Unterhaltung. Unsere jungen Besucherinnen und Besucher liessen sich «schreckliche» Wunden schminken, Narben verdecken und Finger eingipsen. Sie bestiegen den Krankenwagen und das Feuerwehrauto, drehten auf dem Karussell Runden, lachten mit den Clowns und ritten auf Ponys. Auch konnten sie Spitalzimmer erkunden, an einem Reanimationskurs teilnehmen und in unserem Hörsaal das Theaterstück «Sängerkrieg der Heidehasen» besuchen.

Grosses Dankeschön

Wir danken allen jungen und älteren Gästen für Ihren Besuch und die ausgelassene Stimmung. Dann danken wir unseren Helferinnen und Helfern für ihr grosses Engagement! .

Folgen Sie uns auf Facebook und abonnieren Sie unseren Newsletter, um unsere besonderen Anlässe nie zu verpassen. Das nächste Kispi-Kinderfest findet am Samstag, 13. Juni 2020 statt.